Hüterdeva der vollkommenen Herzdiamant-Mandalas

Liebe verehrte Menschenengel der Erde,

ich bin der Hüterdeva der Herzdiamanten-Mandalas und möchte mich euch vorstellen. Ich Bin Teil des Engelbewusstseins, der Engelmatrix. Diese ist Teil der Urmatrix. Ich erhalte meine Anweisungen vom Urschöpfer Allen-Seins. Dieser hat mir die Aufgabe zugewiesen, die Herzdiamant-Mandalas zu betreuen.

Die Licht-Wirkung der Herzdiamant-Mandalas geschieht aus Sicht des Zeitverständnises der Menschheit schon lange, seit ewigen Zeiten, so würdet ihr es in eurer Sprache ausdrücken. 
Bist du geliebter Mensch der nächste, der bereit dafür ist sich diesem Licht hinzugeben? 

Ich habe bedeutsame Unterstützer für dich

Viele geistige Lichtwesenheiten unterstützen mich bei meiner Aufgabe. Einigen von Euch sind die Namen um mich herum sicherlich bereits bekannt:

Sananda,
Meister Jesus,
Lady Nada,
Maria Magdalena,
und so auch Vyvamus.

Vyvamus ist ein bedeutsamer kosmischer Lehrer und Friedensbotschafter, der auch Lehrer und Mentor von unserer geliebten Helma ist, mit der du nun diesen ersten Kontakt geknüpft hast.

Ich, der Hüterdeva, begleite und sichere die Herzdiamant-Mandala Arbeit von Helma. Denn die Zeit für euch ist jetzt gekommen, damit zu „spielen“ und da heraus euer spirituelles Wachstum zu entfalten und erfahren.

Der Boden ist für Euch bereitet

Der Boden ist für Euch bereitet.

Was sind meine bedeutsamen Aufgaben für deine Entwicklung?

Ich, der Hüterdeva, übe die Funktion eines Wächters und Hüters aus, der die Mandalas vor Missbrauch schützt und jedes einzelne Mandala segnet.

Ich stehe Helma bei dem gesamten Schöpfungs-und Manifestierungsprozess zur Seite. Ich sorge dafür, dass dein ganz eigenes Mandala sicher und behütet den Weg zu dir findet. Sowohl auf feinstofflicher als auch auf irdischer Ebene.
Es ist Helma die Aufgabe „zugefallen“, da sie auf unseren Ebenen eine lange und tiefgründige Schulung zur Erschaffung von diesen besonderen Mandalas erfahren hat.

Wir sind dankbar und erfreuen uns der innigen Liebe und Begeisterung unserer Helferin Helma, diese so wichtigen Mandalas in eure Welt, in die Manifestation zu bringen. Sie dienen euch in großer Liebe.

Die Herzdiamant-Mandalas unterstützen und begleiten dich auf dem Weg in die Neue Energie der neuen fünf-dimensionalen Erde.

Du bist Mitschöpfer dieser neuen Erde, die jetzt in Zusammenarbeit mit allen Quellanteilen entstehen will.

Seid gesegnet und in Frieden in tiefer Liebe,

Euer Herzdiamant Deva