Mandala Herzensfreiheit

Herzensfreiheit


Hier berichten andere Klienten über ihre  Erfahrungen mit den Herzdiamant-Mandalas.

Thema: Allgemeine Erfahrung
C.O.:
Liebe Frau Kardung,
ich habe gestern die Herzdiamant-Mandalas erhalten und bedanke mich ganz herzlich dafür.
Die Mandalas sind was ganz Besonderes und berühren im Herz.
Herzlichen Dank dafür.

Thema: Beratung
C.S.:
Liebe Helma, ich möchte dir und deinen himmlischen Team von Herzen danken.  Deine Beratung ist professionell, intensiv, herzlich, ehrlich, offen und lustig. Deine Mandala unterstützen  mich in meinen Prozessen und sind eine sehr gute und intensive Begleitung für mich. Ich danke Dir sehr dafür.  Ebenfalls kann ich die Mandalas zum selber Malen empfehlen. Auch sie haben eine enorme Kraft und geben Hilfe für das Fühlen und Erleben seines eigenen Prozesses.  Ich bin sehr glücklich, dass deine Mandala ihren Weg zu mir und meiner Familie gefunden haben,  denn sie bereichern unser Leben, unsere Wahrnehmung, unsere Seele und unser Licht.
DANKE DANKE DANKE. Ich wünsche dir, dass viele Mandalas in die Welt kommen, damit die Menschen und die Welt leuchten  und wir auf unsere Herzen hören.
Liebe Grüße C.

Archetypen-Mandala "Ich öffne mich für die innere Mutter in mir"
D.H.:
Eine Karte aus dem Set „Innere Mutter“ hat mich angezogen, so habe ich sie bestellt und freute mich darauf.
Nach dem Erhalt des Mandalas war ich erst mal enttäuscht, da eine Farbe anders war, als bei dem Mandala auf meinem PC.
Dann fühlt ich eine Wut in mir hochkommen. Das gewünschte Mandala fühlte sich für mich weiblich, zart  und warm an im Gegensatz zu dem erhaltenen. Dieses strahlte mehr Dynamik, Kühle und männlich Energie aus.  So spürte ich in mich hinein und fühlte, dass mein inneres Kind enttäuscht und wütend war, dass meine Mutter nicht  so sein konnte, wie ich sie mir gewünscht hätte.
Also nahm ich die Möbius-Karte und legte das Mandala und ein Foto von mir darauf.  Dann bat ich meine Mutter um Vergebung, dass ich sie nicht so annehmen und lieben konnte wie sie war  und vergab mir selbst mein Unvermögen ihr zu verzeihen.
Am folgenden Tag schaute ich wieder auf das Mandala und siehe da die Farbe hatte sich verändert und sich der gewünschte  Farbqualität angenähert. Mit Freude konnte ich nun diese neue innere Mutter, die nun von beiden Mandalas etwas  in sich hatte anzunehmen.
Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung,
D.

Themen-Mandala "Neue Energie des Geldes":
A.S.B.:
Ich konnte die Energie so stark mit mir arbeiten fühlen, als ich gerade auf  eurer wunderschönen Webseite war... es will zu mir, was auch gut ist, da dieses Thema in diesem Jahr für mich  ein sehr zentrales ist......
Heute ist das Mandala angekommen und es ist sooo schön.... ich freue mich sehr über dieses Geschenk und werde  ihm einen Ehrenplatz in meinem gelben Avatara Zimmer geben.... :-)
Hab von Herzen Dank für alles was du mir geschenkt hast.  Ich danke dem Leben dafür, dass es uns zusammengeführt hat....

Archetypen-Mandalas "Ich entdecke den inneren Mann in mir":
D.H.:
Bei der Wahl des Mandalas blieb mein Blick gleich auf ZWEI Mandalas haften mit  unterschiedlichen Qualitäten, die alle Teile meines inneren Mannes ausmachen...
Um mich mit meinem inneren Mann  auseinander zu setzen, halfen mir die Mandalas auf positive, leichte und sanfte Weise, mich der mänlichen Seite  in mir zu öffnen, sie bedingungslos anzunehmen und zu vertrauen. Einfach in dem ich mein Blick auf das Mandala richtete,  stiegen in mir Gedanken und Gefühle hoch, die mir die Tür zu meinem Inneren öffneten und Wandlung und Heilung&n im Verhältnis zu der mänlichen Energie in mir ermöglichten.
Von ganzem Herzen danke.
In Liebe D.

Eigene Erfahrungen mitteilen

Benutze hierfür bitte das Kontaktformular, in dem du als Betreff „Feedback-Erfahrungen“ auswählst und deine Eindrücke in das Feld „Nachricht“ schreibst.