Diese Mandalas verbinden dich mit deiner Schöpferkraft auf der
Herzebene und öffnen dich für dein Seelenlicht gemäß deinem
persönlichen Tempo.

Willkommen im Regenbogenland meine geliebten Freunde.

Es ist mir eine Freude Euch Allen dieses Spiel mit den Regenbogen-Lichtmandalas im Regenbogenland vorzustellen. Die Regenbogen Lichtmandalas sind mit den Energien des Öffnens, des Erlaubens und des Annehmens verschiedener Themen verbunden.

Es gibt Regenbogen–Paar-Mandalas und einzelne Regenbogen–Lichtmandalas. Die Paare sind mit einem "w" für den weiblichen Pol und mit einem "m" für den männlichen Pol gekennzeichnet.
Beispiel: Ich erlaube mir Liebe zu sein (w) Ich erlaube mir Liebe zu sein (m)
Der weibliche Pol ist das „passive, empfangende Prinzip“ und der männliche Pol das „aktive, ins Sein bringende Prinzip“ des Schöpfers und der Schöpferin.

Eine genaue Anleitung für die Unterstützung durch die Regenbogen-Lichtmandalas liegt diesen bei. Nach Eurer Regenbogenland Reise kann das Regenbogen-Lichtmandala auf die Karte „Willkommen im Regenbogenland“ gelegt werden, was eine Fortsetzung der Unterstützung durch das Mandala bewirkt.

Ist jemand von Euch unsicher, welches Regenbogen- Licht- Mandala das geeignete ist, so könnt Ihr meine Partnerin Helma ansprechen. Es ist ihr eine Freude Euch zu beraten.

Euer Friedensapostel Vywamus

Willkommen im Regenbogenland

Karte "Regenbogenland"
(ohne Mandala-Karten)
DIN A3 (29x42cm) eingeschweißt
incl. Vywamus-Channeling
mit Meditationsanleitung


Alle Karten aus den Mandala Paare-Karten können auch einzeln bestellt werden.