Mandala und Text Lichtchemo

Mandala und Text
"Lichtchemo"

Eine großartige Schöpfung ist geboren
und hat das Licht eurer Welt erblickt.


Was meine ich damit meine geliebten Freunde?
Helma und ich, Vywamus, haben diese Schöpfung „Seelenapotheke“ getauft.
Es sind Seelen-Lichtgeschenke der Neuen Zeit von euch Lichtseelen und für euch Lichtseelen.

Was ist eine Seelenapotheke?

Stellt ihr euch gerade die Fragen: „Was kann ich mir unter Seelenapotheke vorstellen? Bekommt hier meine Seele Hilfe und Unterstützung, eine heilende Lichtmedizin und wie sieht diese Lichtmedizin aus?“ Was fühlt ihr dabei, meine geliebten Freunde, wenn ihr an Lichtmedizin denkt?“

Lichtmedizin der neuen Zeit und ihre Wirkung

Freude, Leichtigkeit, geliebt und angenommen sein von der Quelle-Allen-Seins und von eurer Seele?
Könnt ihr es tief in euch spüren, wenn ihr euch erlaubt, diese Liebe wahrzunehmen, meine lieben Lichtseelen, die ihr in Wahrheit seid?
Lichtmedizin ist Licht-Liebesnahrung für die Lichtseele,
sie lässt die Lichtflügel eurer Lichtseelen wachsen.
Sie ist eine sanfte weibliche Medizin, die euch in euren täglichen Herausforderungen auf eurem Aufstiegsweg kraftvoll unterstützen.

Lichtmedizin ist ein Geschenk der Neuen Zeit, auf die ihr gewartet habt, von euch selbst und an euch selbst, geliebte Lichtseelen.

Seelen-Lichtgeschenke sind wunderbare Liebesgeschenke

Wo erhaltet ihr diese Seelen-Lichtgeschenke, wie sehen diese aus und für wen sind sie?
Helma hat sie gefunden, meine lieben Seelenfreunde, für sich selbst und für euch, eine wundervolle Nachricht, die euch aufbaut und euer Herz und eure Seele erfreut.
Es sind die Herzdiamant-Mandalas verbunden mit kleinen Gedichten, Texten, Kurzgeschichten, Meditationen und kleinen Musikstücken. Sie bilden ein Ganzes, sind eine Einheit.
Helma hat wunderbare Lichtseelenpartner angesprochen, die mit Freude und Begeisterung zugestimmt haben, Teil dieser Seelen-Lichtgeschenke zu sein und ihr Seelenlicht und ihre Seelenliebe mit euch teilen möchten. In diesen Seelen-Lichtgeschenken ist die Lichtmedizin, bestehend aus harmonischen geometrischen Licht-Klangmustern, Licht-Mandala und Licht-Worte, enthalten.
Alle Seelen, die auf der Suche nach ihrem Seelenlicht und ihrer Seelenliebe sind, die dabei sind aufzuwachen aus ihrem Jahrhunderte dauerndem Tiefschlaf und den Aufstiegsprozess beginnen.

Vywamus
und
Helma Herzdiamant