CD
"Ich nehme die Weisheit
meines Herzens dankbar an"

Hier ist ein weiteres Geschenk der Liebe
aus der Quelle-Allen-Seins,
an uns geliebten Seelen.

Licht- und Liebesschöpfung

Ich freue mich sehr euch hier ein wunderschönes gemeinsames Licht-
und Liebesschöpfung  von Lebensmusik
und Herzdiamant-Mandalas präsentieren zu dürfen.
Otto Lichtner ist der Schöpfer seiner Lebensmusik. Durch seine außergewöhnliche Begabung,  als Pianist und Musikmedium die Schwingungsfrequenzen von Menschen, Tieren und Energien in ein Klavierstück  zu komponieren, wirkt die Lebensmusik auf einer tiefen Ebene und unterstützt individuelle Heilungsprozesse.
www.lebensmusik.net

Ich, Helma Kardung, habe die Göttliche Gabe und Fähigkeit, geistige Licht-Botschaften  der Quelle-Allen-Seins durch Licht-Mandalas, den Herzdiamant-Mandalas, in die physische Welt herunter zu transformieren.
Diese Licht-Botschaften sind mit Licht-Codes des physischen Aufstiegs der Weißen Bruder- und Schwesternschaft  in Verbindung mit der Quelle-Allen-Seins kodiert.
Meine Herzdiamant-Mandalas dienen dem kollektiven physischen Aufstieg der Erde mit allen Wesen in die fünfte Dimension.

Wir sind Seelenpartner und ergänzen unsere Schöpfungen,
die Eins sind in der Vielfalt Allen-Seins.

Herzdiamant-Mandalas
und Lebensmusik

Herzdiamant-Mandalas und Lebensmusik sind einzigartige  Geschenke für deine Seele und dein Herz, die dich tief berühren in deinem Sein und dich erfahren lassen, wer und was du bist.
Die Herzdiamant-Mandalas und die Lebensmusik sind ausgesuchte Mandalas aus meinem Angebot, zu denen Otto Lichtner  durch Meditation mit diesen Mandalas, die entsprechende Lebensmusik komponiert hat. Die Muik-Frequenzen sind auf die Mandalas aufs Feinste abgestimmt.
Unsere gemeinsame Schöpfung ist ein Geschenk der Liebe an dich, geliebter Mensch.